Öffentlicher Verkehr im Weinviertel

Mit der Fahrplanumstellung im Dezember auf der Linie S 2 werden für hunderte schüler die Fahrzeiten so drastisch verschlechtert, dass man sich fragen muß, ob die bahn auch noch die letzten Kunden vergraulen möchte. Für viele Pendler oder schüler gibt es gar keine sinnvolle Verbindung mehr. Oder aber Sie müssen Stundenlang auf den Zug warten. Das dies bei den nicht vorhandenen Warteräumen alles andere als angenhem ist , kann man sich ja vorstellen!

Advertisements

3 Antworten zu “Öffentlicher Verkehr im Weinviertel

  1. Hallo Ferdinand!

    Danke für deinen Bericht.
    Vieleicht bekommt man ja noch infos von den Bahnen.

    Hier vorab eine Beschreibung zur S2:
    http://www.stadt-wien.at/index.php?id=s-bahn-s2

  2. Einige Beschwerden gibt es schon auf der Seite der Schnellbahnen Wien.
    Ich habe dein Problem auch gleich gepostet. Schauen wir mal ob es eine Antwort gibt. Die Chancen stehen wahrscheinlich eher schlecht. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s