The Merchant

themerchant

Heute war ich in einem Shop um mich ein wenig für Konzerte und Festivals auszurüsten.

Den Shop habe ich über das Internet gefunden, wo er auch gleich einmal aufscheint wenn man „Merchandise“ in die Suchmaschine (na gut, Google) eingibt.

Der Shop ist eine Mischung aus Merchandise- und Armyshop. Mann findet hier gute Qualität zu guten Preisen.

Was mich aber dazu bewegt den Shop hier reinzustellen ist, weil ich wieder einmal ein Geschäft gefunden habe wo einkaufen Spaß macht. Im Shop steht der Besitzer selber. Man wird gleich nett von ihm begrüßt und wird von ihm gefragt ob man Hilfe braucht oder einmal nur schauen möchte. Wenn man Fragen hat merkt man sofort, daß er sich mit seiner Ware auskennt. Ich persönlich komme beim shoppen gerne ins plaudern. Und so waren wir gleich in einem netten Gespräch über Musik verwickelt. Was ich auch noch mitbekommen habe ist, daß er absolut super mit Jugendlichen umgeht und diese sich gerne von ihm beraten lassen.

The Merchant ist ein lässiger Shop mit guter Auswahl und hohem Wohlfühlfaktor. Und wem das Geschäft zu weit ist, der kann sich die Ware ganz einfach über Mailorder  schicken lassen.

Ich bin jetzt auf jeden Fall gut ausgerüstet und wenn ich wieder was brauche weiß ich jetzt wo ich hingehen kann. 🙂

www.themerchant.at

Kommentar verfassen

