Warum?

Die Idee zu diesem Blog geistert schon lange in meinem Kopf herum. Oft ärgere ich mich beim Einkaufen über die angebotene Qualität der Produkte. Manchmal wundere ich mich darüber was manche unter Dienstleistung verstehen. Und ab und zu bin ich fassungslos welche Preise für Produkte verlangt werden. Kritiklosigkeit wird auf der Seite kein Thema sein, im Gegenteil.  Ob über Elektronik, Lebensmittel, Gastronomie, oder Mode und einiges mehr, hier kommt alles rein.

Aber natürlich gibt es auch positive Posts. Denn die guten Dinge weiß man immer mehr zu schätzen.

2 Antworten zu “Warum?

  1. Es gibt auch Installateur MEISTER die solche Sachen machen. Meiner kommt aus Roßtal baut pfusch ohne Ende hat uns € 15.000,– abgenommen und lässt uns nun frieren . Das beste ist wenn man zur Innung geht sind da seine Kumpel und Die sagen gar nichts.
    Ihr könnt euch meine Story ca April 2009 auf VOX Unser Traum vom Haus angucken.
    Manchmal glaube ich ein Pole hätte mir das nicht angetan.
    Zum Glück bin ich Rechtschutzversichert, die Rache ist mein.

  2. Stefanie augustin

    In der Früh ist nie die Heizung aufgedreht.. Es kommt immer kalt raus und die Fahrweise von manchen Busfahrern ist nicht normal.. Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern..

    Ps. Es sind die Buslinien immer von Markthof bis Kagran oder anders rum !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s